Whipl™ AirStyler FAQ
Bei der Entwicklung des Whipl™ AirStyler haben wir darauf geachtet, dass er für jeden Haartyp geeignet ist.
Unabhängig von deinem Haartyp und Haarlänge verleiht dir der AirStyler, durch die 5 verschieden Aufsätze maximale Flexibilität in deinem Styling.
Die Frage ist berechtigt und die Antwort dazu ist dennoch sehr simpel. Bei der Entwicklung des Whipl™ AirStyler war es unser vorrangiges Ziel, ihn für jeden zugänglich zu machen.
Wir senken enorme Kosten indem wir ausschließlich online Verkäufe anbieten. Somit ist es uns möglich, unser Budget auf das Produkt zu konzentrieren, ohne dass die Qualität darunter leidet.
Nicht alle haben den gleichen Haartyp oder wollen die gleiche Frisur. Daher haben wir 5 diverse Aufsätze für verschiedene Haartypen und -Stylings entwickelt.
Schreibe hierfür gerne unserem Support Team eine Email unter support@whipl.de und wir helfen dir jederzeit gerne weiter.
Wir sind davon überzeugt, dass du deinen neuen Hairstyler lieben wirst!
Wenn du dennoch nicht zufrieden bist, kannst du ihn innerhalb von 14
Tagen zurücksenden, und wir erstatten dir den vollen Betrag zurück.
Whipl™ Curly FAQ
Unser Curly™ besteht aus einem hocheffizienten "Metall Keramik Heizungs" Material.
Unser Curly™ bietet Ihnen eine verstellbare Temperatur von 100 °C - 230°C.
Unser Curly™ ist ein rotierender Lockenstab, der sich mit einem einfachen Knopfdruck nach links oder rechts dreht. Somit werden dir mühe- und verbrennungslose Locken garantiert.
Der Curly™ erreicht die Betriebstemperatur bereits nach wenigen Sekunden & Sie können direkt starten.
Wir von Whipl™ haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen mithilfe unseres Curly, das Haare locken so einfach und schnell wie noch nie zu gestalten. Wir wollen unseren Frauen dabei helfen, mit nur einem einfachen Knopfdruck salon würdige Locken zu erzielen. Und wenn Sie nicht zufrieden sind, melden Sie sich bei uns und wir werden gemeinsam eine Lösung finden, da unsere Kunden den aller höchstens Stellenwert bei uns haben.
Lieferung & Versand
Sie erhalten von uns eine Versandbestätigung per E-Mail gesendet, wenn wir Ihr Paket unser Versandlager verlässt.
Ihre Sendungsverfolgungsnummer ist in Ihrer Versandbestätigungs E-Mail integriert.
Wir versenden, aufgrund unser langjährigen Kooperation, mit der DHL.
Retoure
Solltest du Dich dazu entschieden haben deinen Whipl™ nicht zu behalten, kannst du deine Retoure einfach per Kontaktformular auf unserer Website oder per Mail an support@whipl.de anmelden.
***WICHTIG***Kontaktiere uns, damit wir deine Retoure so schnell wie möglich bearbeiten können nachdem sie bei uns eingetroffen ist.
Deine Bestellung kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung zurücksenden.
Vorausgsetzt dein Whipl™ ist in einem guten Zustand.
Dein Paket kannst du kostenpflichtig an uns zurücksenden.
Du hast noch offene Fragen?
Hier werden dir alle Fragen beantwortet. Falls du hier keine Antwort findest, kontaktiere uns gerne unter support@whipl.de